U 15 Jungs werden Rheinhessenmeister!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:NEWS

Nach dem Vizemeistertitel bei den U14 Rheinhessenmeisterschaften und dem Titel bei den Rheinland-Pfalz Meisterschaften letztes Jahr, ist die jetzige U15 nun auch zum ersten Mal Rheinhessenmeister geworden! Bei dem Turnier mit 8 Mannschaften am 5.11. in Oppenheim gewannen die U15 Jungs jedes Spiel. Lediglich einen Satzverlust musste im ersten Gruppenspiel gegen den Vorjahressieger Mainz-Gonsenheim hingenommen werden. Im Finale trafen die Gensinger Jungs dann auf die Idar-Obersteiner Mannschaft. Mit einem souveränen 2:0 Sieg konnte die Rheinhessenmeisterschaft geholt werden. Damit qualifizierten sich die Gensinger erneut für die Rheinland-Pfalz Meisterschaft am 02.03.24.

Der stolze Erfolgstrainer Lukas Adams sagt nach dem tollen Erfolg: „Nach dem Vizemeistertitel bei den Rheinhessenmeisterschaften letztes Jahr haben sich die Jungs super weiterentwickelt und dieses Jahr souverän den Titel geholt. Ich bin sehr stolz auf die Jungs und freue mich schon jetzt auf die nächsten Entwicklungsschritte.“