Sommerfest 2023

Nach einer langen Coronapause war es endlich wieder möglich, für und mit den Mitgliedern des TuS 1878 Gensingen e.V. ein Sommerfest zu veranstalten. Bei herrlichem Wetter konnte man gemütlich klönen. Neben vielen selbstgemachten Salaten, Kuchen, Nachspeisen und erfrischenden Getränken hat uns ein sehr professionelles Team der GeHo das Grillen abgenommen. Ihnen gilt unser besonderer Dank. Viele Beiträge aus dem Bereich Kinderturnen (Ninja-Warrior-Slackline, Hürden, Tunnel, Tanzdarbietung, Schwungtuch, …) trugen zur Unterhaltung bei. Auch die bereitgestellte Hüpfburg erfreute zahlreiche Kinder und war sehr begehrt. Die „größeren Kinder“ durften sich an dem neu errichteten Beach-Volleyballfeld ausprobieren und sich mit erfahrenen Spielerinnen und Spielern messen. Insgesamt ist der TuS Gensingen stolz auf sein breit aufgestelltes Sportangebot und seine vielseitig begabten Mitglieder. Vor allem die Leistung der vielen ehrenamtlichen Übungsleiterinnen und Übungsleiter ist beachtlich. Sie sind die Stütze des Vereins, und wir sind ihnen sehr dankbar für ihren Einsatz.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Astrid Beckhaus

Es war ein sehr schönes Fest. Vielen Dank an die Orga und vielen Helfer!