Die 1. Herrenmannschaft des TuS Gensingen besteht aus einer Truppe von erfahrenen Spielern, die sich bereits viele Jahre kennen und vielen talentierten Nachwuchsspielern. Auf dem Feld wie neben dem Feld wird der Teamgeist und das Gemeinschaftsgefühl großgeschrieben. Im Training ist jeder willkommen, der motiviert und ehrgeizig ist guten Volleyball zu spielen.

Das Hallentraining ist auf die Saison von September bis März ausgerichtet. Aktuell spielt die 1. Herrenmannschaft in der Rheinland-Pfalz-Liga.
Im Sommer wird auf dem Beachplatz in Gensingen trainiert und gespielt. Hier geht es zum Spielplan.

Folge uns auf Facebook!

Trainer: Benedikt Lambach und Lukas Adams

Ort und Trainingszeiten: montags, 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle des Stefan-George Gymnasiums in Bingen und mittwochs, 19:30 bis 21:30 Uhr in der Goldberghalle Gensingen (Sportlereingang)

E-Mail und Telefon: benedikt.lambach@me.com oder 0175 2909561