Große Freude bei der Damenmannschaft des TuS Gensingen. Wir sind in der vergangenen Spielrunde 2022/23 in 16 Spielen ungeschlagen Meister der Verbandsliga geworden und haben damit das Anrecht in die Rheinland-Pfalzliga aufzusteigen geschaffen. Für die Truppe um Trainer Jürgen Inboden steht der Spaßfaktor im Vordergrund, dabei wird der sportliche Ehrgeiz aber nie aus den Augen verloren.

Aufgrund von mehreren erfreulichen familiären „Veränderungen“ suchen wir für unsere Volleyball-Damenmannschaft dringend Verstärkung für die kommende Saison 2023/24. Wir trainieren ein bis zwei Mal in der Woche und in den Sommermonaten steht eine neue, vereinseigene Beachanlage zur Verfügung. Wer also Spaß am Volleyball hat und schon einiges an Spielerfahrung mitbringt, einfach mal melden und an einem Probetraining teilnehmen.

Hier gehts es zum Spielplan.

Trainer: Jürgen Inboden

Ort und Trainingszeit: dienstags und donnerstags, 19:00 bis 21:00 Uhr in der Goldberghalle Gensingen

✉ juergeninboden@t-online.de