Das U15 Jugend-Training richtet sich an die weibliche Jugend zwischen 12 und 15 Jahren, die Spaß und Interesse hat, die Volleyball-Grundtechnik zu erlernen und diese im Mannschaftsspiel umzusetzen. Wir trainieren meistens zeitgleich mit der U18-U20, wodurch der fließende Übergang zu den älteren Gruppen stattfinden kann.
Im Vordergrund stehen das Erlernen und die Festigung der Volleyball-Techniken, aber natürlich auch Spaß mit dem Volleyball und der Mannschaft.
Als Mannschaft sind wir manchmal auch außerhalb des Spielfeldes unterwegs und stärken den Teamgeist mit gemeinsamen Ausflügen, wie hier beim Bundesligaspiel der VC Wiesbaden.
Vorbereitung und Teilnahme an den U15 oder U16 Meisterschaften sowie einige Freundschaftsspiele sind für die nächste Saison bereits in Planung! Wir freuen uns auch, neue Spielerinnen auf dem Feld begrüßen zu können. Komm also einfach vorbei!

Trainer: Natalie Wagner

Ort und Trainingszeit (Goldberhalle): donnerstags, 17:30 bis 19:00 Uhr in der Goldberghalle Gensingen (Sportlereingang)

wagnernatalie1981@yahoo.de