Du willst dich auf den aktuellen Stand bringen? Hier findest du alle TuS Events im Überblick und kannst sehen was ansteht.


  • 1. Beach-Freizeitturnier der TuS-Volleyballer


  • Mitgliederversammlung wählt einen neuen Vorstand

    Am 24.11.2023 fand im Nebenraum der Goldberghalle die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Gensingen statt. Die knapp 30 anwesenden Mitglieder wählten nach den Berichten der beiden Kassenprüferinnen und der anschließenden einstimmigen Entlastung des bisherigen Vorstandes den kompletten Vorstand neu. Unter Wahlleiter Roland Krowas wurden zunächst die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes gewählt. Bereich Projekte und Finanzierung: Klaus…


  • Elfriede Toppel feiert ihr 30jähriges Übungsleiterjubiläum

    2023 feierte Elfriede Toppel ihr 30-jähriges Jubiläum als engagierte Übungsleiterin der Frauen. Aus diesem Anlass wollten die Damen sich etwas besonderes überlegen und haben ihre Story beim SWR – Fernsehen vorgestellt unter der Rubrik „Danke Aktion“,  und zur großen Freude aller wurde ihre Geschichte tatsächlich ausgewählt. Im Herbst gab es dann ein Treffen und einen…